… Zuviel      … Zuwenig              wer ist schon so richtig zufrieden mit seinem Gewicht?

 

 

Niemand ist Barbie, aber wir wollen uns trotzdem wohlfühlen. 

 

 

Und selbst, wenn wir mit unserem Gewicht zufrieden sind, wie viel Mühe und Verzicht kostet es uns, es zu halten?

 

Es geht nicht immer nur um das Durchhalten! Viel wichtiger ist das Anfangen.

Und warum nicht mehrere kleine Anfänge?  Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!

Erfolgreich abnehmen, zunehmen oder das Gewicht zu halten ist oft nicht so leicht.

Wie könnte es sonst sein, dass manche Menschen essen können, was sie wollen und nicht zunehmen?

Es gibt aber auch tatsächlich Menschen (und das sind nicht wenige), die essen können, was sie wollen, aber NICHT abnehmen! Selbst wenn sie nur wenige Kalorien zu sich nehmen würden und das auch noch durchhielten, hätten sie nur einen relativ mäßigen und wahrscheinlich kurzfristigen Diäterfolg. Und wenn dann doch mal mehr Kalorien zu sich genommen werden, reißt der Körper alles an sich und der Jo-Jo-Effekt ist unvermeidlich.

Bei mir erfährst Du, wie Fettverbrennung wirklich funktioniert und wie Du Deinen Stoffwechsel so aktivierst, dass Du erfolgreich abnimmst und Dein Gewicht auch halten kannst.

Menü schließen