Hallo Andrea,

danke nochmal, dass Du Dir die Zeit und die Muße genommen hast,

um mich bei meinen Problemen zu unterstützen. 

Es war sehr interessant, hilfreich und empfehlenswert.

Mach weiter so 👍

Liebe Grüße, Anja

Liebe Andrea,

nochmals 💓lichen Dank für Deine tolle ganzheitliche Ernährungsberatung.Seitdem ich die von Dir empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel nehme, geht es mir viel besser. Ich kann nachts besser schlafen und fühle mich auch sonst wieder richtig gut. Das Beste ist aber, dass ich die Dosierung meiner Tabletten gegen Restless Legs.

Das ist wirklich super 😀

Ganz liebe Grüße, Maria

Liebe Andrea,
ich möchte dir von Herzen danken, dass du mir in der sehr schweren Zeit meiner Erkrankung mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Deine Ratschläge zu Nahrungsergänzungsmitteln („Sonnenvitamin“ D, B12, Kelp und MPC) sowie kleine und größere Umstellungen in der Ernährung haben mich die Zeit gut überstehen lassen. So geht es mir jetzt gut und die starken Medikamente vertrage ich nahezu ohne Nebenwirkungen. 
Nochmals vielen lieben Dank, weiter so :-).

Volker

Liebe Andrea,

vielen Dank für deine kompetente und hilfreiche Beratung.

Seitdem wir unser Gespräch hatten, hat sich mein Verständnis und meine Umsetzung von Ernährung und Gesundheit deutlich verbessert. Ich habe mich zuvor nicht sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und merkte, dass die Mahlzeiten, die ich zu mir nahm nicht wirklich sättigend waren.

Du hast mir sehr dabei geholfen mich nachhaltiger und somit auch gesünder zu ernähren. Ich habe nicht mal mehr das Bedürfnis so viel zu naschen.

Vielen Dank für deine Beratung und weiterhin viel Erfolg .
Jana

 

 

Die ganzheitliche Ernährungsberatung bei Andrea hat mir wirklich sehr geholfen!
Ich hatte mit meiner Periode immer starke Unterleibsschmerzen. Ich konnte sie oft kaum aushalten und vor ein paar Wochen ging es ohne Schmerztablette nicht mehr. Ich habe mich dann an Andrea gewendet. Sie hat mich fachlich sehr gut beraten, sodass ich beim letzten Mal kaum noch Schmerzen hatte. Auch meine Bauchprobleme (Bauchschmerzen, Luft im Bauch), die schon zum täglichen Begleiter geworden sind, sind viel besser geworden. Zudem bin ich nicht mehr so müde und habe mehr Energie. Insgesamt hat sich mein Wohlbefinden deutlich gesteigert und ich würde jedem ans Herz legen, sich bei Andrea beraten zu lassen. Sie hilft einem dabei Schritt für Schritt und ohne Stress die Tipps umsetzen. Irgendwo kann sicherlich jeder etwas an seiner Ernährung optimieren und sich selbst damit etwas Gutes tun.

Vielen Dank!

Hanna

Menü schließen