Mit einer gesunden Ernährung und damit ausreichend Nährstoffen, schaffen wir eine gute Grundlage für unsere Gesundheit.

Mit Sport kurbeln wir unseren Stoffwechsel an, bauen Streß ab und entgiften sogar durch das Schwitzen.

Die notwendige Entspannung sorgt dafür, dass unser Streßlevel sinkt und unser Körper mal wieder durchatmen kann.

Nur, wenn wir uns um alle Bereiche gleichermaßen kümmern, werden wir Erfolge erzielen:

☹️ Fehlen uns Vitamine und Mineralien, funktioniert unser Körper nicht optimal und zeigt es uns durch Symptome wie Kopfschmerzen, Schwindel, Schlaflosigkeit, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, trübe Gedanken, Hautprobleme …

☹️ Dauerstress macht krank und außerdem können wir dabei nur sehr schwer unser Gewicht reduzieren.

☹️ Ohne Bewegung bauen wir Muskeln ab und erhöhen unser Risiko für Osteoporose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Wer rastet, der rostet!

 

 

Daher berate ich Dich ganzheitlich.

 

Wir optimieren gemeinsam Deine Ernährung in kleinen Schritten, mit ganz vielen praxisnahen Tipps und Rezepten.   

Die Entspannung integrieren wir so in Deinen Alltag, dass es zu Dir passt.                                

Für den Part Bewegung empfehle ich Dir folgende Partner, mit denen ich persönlich seit Jahren erfolgreich zusammen arbeite:

 

http://eider-aktiv.de

Menü schließen